Edelweiss Air - Special Treatment Shop

Projekt Referenz Browser Header
Champagner als Geschenk während des Fluges in die Ferien?Champagner als Geschenk während des Fluges in die Ferien? - 1Champagner als Geschenk während des Fluges in die Ferien? - 2Champagner als Geschenk während des Fluges in die Ferien? - 3

Champagner als Geschenk während des Fluges in die Ferien?

Um Kunden zufrieden zu stellen, bedarf es innovativer Services. Edelweiss Air möchte den Angehörigen und Bekannten ihrer Fluggäste die Möglichkeiten bieten, diese während des Fluges mit etwas Süssem oder einem Champagner zu überraschen. SampleZone entwickelt einen Webshop zur effizienten Abwicklung dieses Services und bindet diesen nahtlos in die bestehende Website ein.

Projektbeschrieb

WICHTIG:
Wenn sie diesen Service nutzen wollen, wenden Sie sich an Edelweiss Air.
Dieser Shop wird von uns nicht mehr angeboten seit dem neuen Design der Edelweiss Website.
Zum Kundenservice der Edelweiss

Ausgangslage

Der Überraschungs-Service soll in Form eines einfach gehaltenen Web-Shops umgesetzt werden. Wenige Schritte sollen ausreichen, um als Kunde den Service in Anspruch nehmen können. Andererseits sollen involvierte Parteien – wie Caterer oder Buchhaltung – so gut wie möglich in den Prozess integriert werden, um den entstehenden Mehraufwand möglichst gering zu halten.

Umsetzung

Aus Sicht der Kunden verläuft der Prozess in 3 Schritten. Im ersten Schritt wird der Flug ausgewählt, auf welchem sich die zu beschenkende Person befinden wird. Im zweiten Schritt werden die zu verschenkenden Produkte ausgewählt. Im dritten Schritt werden Angaben, wie Namen und Rechnungsadresse erhoben, sowie dem Kunden die Möglichkeit gegeben, eine Widmung für die handgeschriebene Karte zu verfassen.

Die eingegangenen Bestellungen werden vom System automatisch dem zuständigen Caterer übermittelt, damit die Lieferung der Nahrungsmittel rechtzeitig in die Wege geleitet werden kann. Die Buchhaltung erhält alle zur Abrechnung benötigten Daten automatisch zugesandt. Die Einsatzleitstelle erhält rechtzeitig alle weiteren Informationen zur Abwicklung der Service-Überraschung.

Fazit

Innovative Services können die Kundenzufriedenheit stark erhöhen. Ohne entsprechende IT-gestützte Prozesse und Arbeitsabläufe führt ein solcher Service nicht selten zu immensen Mehrkosten. Dank unserer Lösung kann der entstehende Mehraufwand auf ein Minimum reduziert werden. Die häufige Nutzung dieses Services spricht für sich.

Suchen Sie eine ähnliche Lösung?

Wir sind offen für Ihr Anliegen, kontaktieren Sie uns. Ein erster unverbindlicher Dialog...

Anfrage

Unverbindlich
Sie dürfen uns unter der Nummer 044 805 20 70 anrufen, eine E-Mail senden oder das online Formular ausfüllen.

Besuchen Sie uns

Ort

Zürichstrasse 38b, 8306 Brüttisellen, Schweiz

SampleZone Webagentur Lageplan Zürich

Kontakt

Telefon: 044 805 20 70
Internet: www.samplezone.ch
E-mail: info(ätt)samplezone.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 – 13:00 Uhr
14:30 – 18:00 Uhr

Anfahrt per Auto

Das Walder Areal liegt an der Zürichstrasse in Brüttisellen. Von der Autobahn A1 oder A53 her kommend, Ausfahrt Brüttisellen wählen und rechts in Richtung Winterthur abbiegen. Eine grosse Infostelle auf der linken Seite signalisiert dann die Einfahrt zum Walder Areal.

Parkplätze: Sind im Innenhof vorhanden.

Anfahrt per Zug

Der Bahnhof Dietlikon liegt zehn Gehminuten vom Walder Areal entfernt. Über den Bahnhof Dietlikon fahren die Zugverbindungen der S3 (in Richtung Aarau und Wetzikon), der S8 (in Richtung Pfäffikon/SZ und Weinfelden) und der S19. Die Städte Zürich und Winterthur werden von hier aus sechs respektive zwei Mal pro Stunde angefahren.

Anfahrt per Bus

Die Linienbusse 765 und 787 der Verkehrsbetriebe Glattal verkehren zwischen dem Zentrum Brüttisellen und dem Bahnhof Dietlikon. Ausserdem sind neben dem Einkaufszentrum Glatt und dem Flughafen Zürich-Kloten auch die umliegenden Gemeinden im Glattal gut mit dem Bus erreichbar.

Newsletter

Es lohnt sich
Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden.
Vier Newsletter pro Jahr.

TOP