Mobil optimierte Website für lokales KMU

Projekt Referenz Browser Header
Mobil optimierte Website ersetzt alten Webauftritt eines Sanitärbetriebs. A bis Z Betreuung des Kunden inkl. Inhaltserstellung und -pflege.Mobil optimierte Website ersetzt alten Webauftritt eines Sanitärbetriebs. A bis Z Betreuung des Kunden inkl. Inhaltserstellung und -pflege. - 1Mobil optimierte Website ersetzt alten Webauftritt eines Sanitärbetriebs. A bis Z Betreuung des Kunden inkl. Inhaltserstellung und -pflege. - 2Mobil optimierte Website ersetzt alten Webauftritt eines Sanitärbetriebs. A bis Z Betreuung des Kunden inkl. Inhaltserstellung und -pflege. - 3

Mobil optimierte Website ersetzt alten Webauftritt eines Sanitärbetriebs. A bis Z Betreuung des Kunden inkl. Inhaltserstellung und -pflege.

Potentielle Kunden sollen auch mit dem Handy die Homepage des Sanitärbetriebs Krucker AG besuchen. Der bestehende Webauftritt wird dafür durch eine frische, am Unternehmensdesign orientierte Website ersetzt. SampleZone erstellt das Design und hilft bei der Inhaltsaufbereitung und -übernahme. Website-Service von A bis Z.

Projektbeschrieb

Ausgangslage

Die Webseite unseres Kunden, einem lokalen Sanitärbetrieb, ist in die Jahre gekommen: Das Design wirkt überholt und wird dem Qualitätsanspruch der Firma nicht mehr vollumfänglich gerecht. Auf Smartphones sind die Inhalte zudem kaum lesbar – schlechte Voraussetzungen, um neue Kunden zu überzeugen. Vor allem, zumal diese immer häufiger mobile Geräte für die Firmenrecherche verwenden.

Unser Kunde hat aufgrund einer guten Auslastung selbst wenig Zeit, sich um die Webseiten-Inhalte zu kümmern.

Umsetzung

Unter Berücksichtigung von vorhandenen Design-Unterlagen (Firmenlogo, Briefköpfe, Farbschemata) gestalten wir erste Layout-Vorschläge, welche wir mit dem Auftraggeber abstimmen und verfeinern.

Auf Basis bestehender Inhalte und kurzen Interviews definieren wir die Seitenstruktur und erstellen selbstständig die benötigten Inhalte. Neben den üblichen Seiten belegen sorgfältig gestaltete Infoseiten zu Spezialthemen wie Badrenovation oder Entkalkungsanlagen die Fachkompetenzen unseres Auftraggebers – und machen potentielle Kunden neugierig auf mehr.

Mit dem Aufbereiten von Bildmaterial (z. B. Vereinheitlichen von Mitarbeiterfotos) haben wir den Kunden zusätzlich unterstützt, die Internetseite wie aus einem Guss erscheinen zu lassen.

Kundenzufriedenheit

Der Kunde ist glücklich darüber, dass SampleZone auch einen grossen Teil der inhaltlichen Arbeit selbstständig durchgeführt hat. Die neue Website strahlt Kompetenz und Qualitätsfokus aus.

Sie brauchen eine ähnliche Lösung?

Wir sind offen für Ihr Anliegen, kontaktieren Sie uns. Ein erster unverbindlicher Dialog...

Anfrage

Unverbindlich
Sie dürfen uns unter der Nummer 044 805 20 70 anrufen, eine E-Mail senden oder das online Formular ausfüllen.

Besuchen Sie uns

Ort

Zürichstrasse 38b, 8306 Brüttisellen, Schweiz

SampleZone Webagentur Lageplan Zürich

Kontakt

Telefon: 044 805 20 70
Internet: www.samplezone.ch
E-mail: info(ätt)samplezone.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 – 13:00 Uhr
14:30 – 18:00 Uhr

Anfahrt per Auto

Das Walder Areal liegt an der Zürichstrasse in Brüttisellen. Von der Autobahn A1 oder A53 her kommend, Ausfahrt Brüttisellen wählen und rechts in Richtung Winterthur abbiegen. Eine grosse Infostelle auf der linken Seite signalisiert dann die Einfahrt zum Walder Areal.

Parkplätze: Sind im Innenhof vorhanden.

Anfahrt per Zug

Der Bahnhof Dietlikon liegt zehn Gehminuten vom Walder Areal entfernt. Über den Bahnhof Dietlikon fahren die Zugverbindungen der S3 (in Richtung Aarau und Wetzikon), der S8 (in Richtung Pfäffikon/SZ und Weinfelden) und der S19. Die Städte Zürich und Winterthur werden von hier aus sechs respektive zwei Mal pro Stunde angefahren.

Anfahrt per Bus

Die Linienbusse 765 und 787 der Verkehrsbetriebe Glattal verkehren zwischen dem Zentrum Brüttisellen und dem Bahnhof Dietlikon. Ausserdem sind neben dem Einkaufszentrum Glatt und dem Flughafen Zürich-Kloten auch die umliegenden Gemeinden im Glattal gut mit dem Bus erreichbar.

Newsletter

Es lohnt sich
Bleiben Sie mit uns auf dem Laufenden.
Vier Newsletter pro Jahr.

TOP