Web Lösungen, effizientes Arbeiten, Kunden gewinnen

Wir bauen einfach zu bedienende webbasierte Lösungen, welche die zeitraubenden manuellen Abläufe in Ihrem Unternehmen optimieren oder die Interaktion mit Ihren Kunden online ermöglichen. Lassen Sie sich inspirieren und kontaktieren Sie uns unverbindlich.

Web-Lösungen statt Excel und Papier

Viele Unternehmen verwenden zur Warenwirtschaft und Buchhaltung immer noch Microsoft Excel — oder arbeiten mit Stift und Papier. Die Arbeit damit ist meist umständlich, langsam, fehleranfällig und gemeinsames Arbeiten im Team kaum möglich.

Stammdaten zentral verwalten

Erfassen und verwalten Sie Ihre Kunden, Produkte, Projekte oder andere wichtige Daten zentral in einer Datenbank. Verwenden Sie diese Daten dann konsistent im ganzen Unternehmen, ob im Online-Shop, bei der Rechnungslegung oder beim Kundenkontakt vor Ort. Dank mobil optimierter Darstellung greifen Sie auch von unterwegs problemlos und komfortabel darauf zu - ideal für Aussendienst oder Home Office.
Beispiel

Buchhaltung im Griff

Erfassen Sie Bestellungen, stellen Sie Rechnungen und verfolgen Sie Zahlungen und Lieferungen. Dank Anbindung an Produkt-Datenbank und Online-Shop laufen alle Informationen über einen Kanal.
Beispiel

Aus Daten schlau werden

Erst durch aufbereitete Berichte können aus rohen Daten wertvolle Unternehmens-Informationen gewonnen werden. Wir implementieren für Sie relevante Berichte auf Basis Ihrer Datenquellen. Erreichbar auf Knopfdruck als Dashboard oder automatisch per E-Mail.
Kontakt

Druck-Katalog erstellen und Webshop betreiben

Erstellen Sie professionelle Druckkataloge oder Flyer direkt aus Ihrer Produktdatenbank oder Ihrem ERP-System. Unser PIM-System vereint einen mächtigen Online-Shop mit einer flexiblen Katalog-Generierung. Erstellen Sie Kataloge auf Knopfdruck, statt mühsam per Hand. Design und Layout des Katalogs und Webshops werden selbstverständlich angepasst an Ihr Unternehmen. Produkt-Management aus einem Guss.
Details

Mitarbeitende auf dem Laufenden halten

Ob gemeinsamer Terminkalender, schwarzes Brett, Supportdatenbank, Forum, Mitarbeiterverzeichnis - ein Intranet ist die zentrale Informations- und Austausch-Plattform für alle Ihre Mitarbeitenden.
Beispiel

Ein Unternehmen ist ein System aus vielen Zahnrädchen, die ineinander greifen. Nur jemand, der dieses Zusammenspiel versteht, kann es durch gezielte Massnahmen stärken.

Zeit und Kosten sparen dank automatischer Verarbeitung

Müssen Sie regelmässig Daten von einer Stelle zur andere kopieren, abtippen, abgleichen oder bereinigen? Das muss nicht sein. Minimieren Sie manuelle Arbeitsschritte und sparen Sie damit wertvolle Zeit. Wir bauen digitale Schnittstellen zwischen Ihren Systemen.

Systeme miteinander verbinden

Pflegen Sie Ihre Daten allesamt doppelt und dreifach? Im SAP, im Online-Shop, im Produktkatalog, im CMS, auf der Website? Oder möchten Sie Ihr bestehendes System zur Verwaltung von Produkten, Kunden, Bestellungen, etc. gemeinsam mit Ihrem neuen Online-Shop, Buchungsplattform, etc. weiter verwenden?
Wir bauen die Schnittstellen, um Ihre Systeme miteinander zu verbinden und die automatische Datenweitergabe zu ermöglichen.
Kontakt

Online-Services einbinden

Nutzen Sie bereits Online-Services, wie Dropbox und soziale Medien? Oder branchenspezifische Lösungen wie Bewerbungsplattformen, Online-Reservierungstools, SMS-Versand? Diese Online-Dienste können häufig problemlos in Ihre neue Software integriert werden.
Kontakt

Datenverarbeitung automatisieren

Soll jeden Freitagvormittag die Liste offener Bestellungen per Mail versandt werden? Oder jede Nacht zehntausende Produkte vom System des Lieferanten aktualisiert werden? Dank automatisierter Verarbeitung geschehen wichtige Daten abgleiche ohne weiteres Zutun. Und dank Reports können Sie im Einzelfall dennoch nachjustieren.
Kontakt

1mal automatisiert bedeutet 1000mal Zeit gespart.
Je früher Sie es tun, desto mehr haben Sie davon.

Produkte verkaufen, Kunden informieren und sie interagieren lassen

Viele Kunden-Interaktionen finden heute online statt - einige Geschäftsmodelle setzen sogar vollständig auf den Internetkanal. Wir ermöglichen Ihre online Kunden-Interaktion und schaffen positive Erlebnisse, die zu erhöhter Kundenbindung führen. Hier einige Beispiele:

Produkte verkaufen mit Online-Shop

Präsentieren und verkaufen Sie Ihre Produkte in Ihrem Webshop, gestaltet nach Ihrem Unternehmens-Design und optimiert auch für die Darstellung auf Handys und Tablets. Perfekt integriert in Ihre bestehenden Prozesse und Systeme. Vom Kern her so gebaut, um von Google & Co. perfekt gefunden zu werden.
Beispiel

Angebote präsentieren mit Web-Plattform

Präsentieren Sie Ihre Projekte, Dienstleistungen, Immobilien, Stellenanzeigen, etc. einer breiten Kundschaft im Internet. Mit einer wunderschön gestalteten, funktionalen Internet- Plattform sind Sie dort vertreten, wo potentielle Kundschaft nach den besten Angeboten sucht.
Beispiel 1   Beispiel 2   Beispiel 3

Online Buchungen ermöglichen

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, Buchungen komfortabel online vorzunehmen und zu verwalten. Egal ob Termine, Transporte, Konzerte, Reisen, etc. — dank einer Buchungsplattform wickeln Sie alles zentral und übersichtlich ab.
Beispiel 1   Beispiel 2

Zielgruppe informieren mit Community Portal

Möchten Sie Ihre Zielgruppe gezielt ansprechen mit journalistischem Inhalt, Veranstaltungskalender, Foren, Social Media, Bilder, Videos und dergleichen? Dann ist ein Community Portal das richtige für Sie.
Beispiel

Ihre digitale Unternehmensidee umsetzen

Suchen Sie einen technischen Berater oder Umsetzungspartner für Ihre digitale Geschäftsidee? In beratender Funktion durchleuchten wir Ihre Idee aus einer technischen Perspektive, geben Empfehlungen und erzeugen eine Aufwandsschätzung. Als technischer Umsetzungspartner erstellen wir Prototypen oder übernehmen die finale Implementierung Ihrer Idee.
Kontakt

Kunden erwarten, dass sie mit Ihnen online interagieren können. Machen wir aus dieser Interaktion ein positives Erlebnis.

Als Ihr professioneller Partner bieten wir Software-Lösungen aus einer Hand

Erfahren Sie, was Sie von uns als professioneller Anbieter von Webapplikationen und individuell abgestimmten Weblösungen alles erwarten dürfen, wodurch wir uns unterscheiden und welche Werte und wichtig sind.

Wir sind einfach und schnell

All unsere Software ist einfach zu bedienen, reagiert schnell auf Eingaben, und lässt sich ohne Installation auf Desktop Computern, Smartphones und Tablets verwenden.

Ihre Lösung wächst mit Ihnen

Schnell einen Mehrwert zu liefern, ist unser Ziel. Wir setzen Ihre Kernanforderungen effizient um und konzentrieren uns auf die nutzbringendsten Aspekte. Ihre Lösung ist darauf ausgelegt, mit Ihnen und Ihren Bedürfnissen zu wachsen.

Wir bieten alles aus einer Hand

Wir kümmern uns um die Entwicklung und übernehmen für Sie den Betrieb und den vertraglich geregelten Support Ihrer Lösung. Im Supportfall sprechen Sie stets direkt mit unseren kompetenten Entwicklern.

Unser Vorgehen ist fair und transparent

Projekte bieten wir zu Fixkosten, Lizenzgebühren gibt es bei uns nicht. Für die meisten Probleme besitzen wir bereits eine Lösung, welche wir an Ihre Bedürfnisse anpassen und ggf. ausbauen. Wir freuen uns, Sie unverbindlich kennen lernen zu dürfen.

Grosse Dinge entstehen in kleinen Schritten.
Wagen Sie den ersten.

Kurzanfrage

Unverbindlich
Sie dürfen uns unter der Nummer 044 805 20 70 anrufen, eine E-Mail senden oder das online Formular ausfüllen.

Unsere Koordinaten

Adresse

SampleZone GmbH
Zürichstrasse 38b
CH-8306 Brüttisellen

Firma

Gegründet: 2000
UID Register: CHE-101.433.589
Handelsregister: CHE-101.433.589

Kontakt

Telefon: 044 805 20 70
Internet: www.samplezone.ch
E-mail: info(ätt)samplezone.ch

Zahlungsdaten

MwSt: CHE-101.433.589 MWST
PC Konto: 87-312040-5
IBAN: CH82 0900 0000 8731 2040 5

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 – 13:00 Uhr
14:30 – 18:00 Uhr

Besuchen Sie uns

Ort

Zürichstrasse 38b, 8306 Brüttisellen, Schweiz

SampleZone Webagentur Lageplan Zürich

Kontakt

Telefon: 044 805 20 70
Internet: www.samplezone.ch
E-mail: info(ätt)samplezone.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:30 – 13:00 Uhr
14:30 – 18:00 Uhr

Anfahrt per Auto

Das Walder Areal liegt an der Zürichstrasse in Brüttisellen. Von der Autobahn A1 oder A53 her kommend, Ausfahrt Brüttisellen wählen und rechts in Richtung Winterthur abbiegen. Eine grosse Infostelle auf der linken Seite signalisiert dann die Einfahrt zum Walder Areal.

Parkplätze: Sind im Innenhof vorhanden.

Anfahrt per Zug

Der Bahnhof Dietlikon liegt zehn Gehminuten vom Walder Areal entfernt. Über den Bahnhof Dietlikon fahren die Zugverbindungen der S3 (in Richtung Aarau und Wetzikon), der S8 (in Richtung Pfäffikon/SZ und Weinfelden) und der S19. Die Städte Zürich und Winterthur werden von hier aus sechs respektive zwei Mal pro Stunde angefahren.

Anfahrt per Bus

Die Linienbusse 765 und 787 der Verkehrsbetriebe Glattal verkehren zwischen dem Zentrum Brüttisellen und dem Bahnhof Dietlikon. Ausserdem sind neben dem Einkaufszentrum Glatt und dem Flughafen Zürich-Kloten auch die umliegenden Gemeinden im Glattal gut mit dem Bus erreichbar.

TOP